Aktuelle Grösse: 100%

Wir kümmern uns darum!

19.05.2015

Unter diesem Motto wir die CDU-Fraktion der Bezirksvertretung 3 in Zukunft ihre Anfragen stellen.

In der Sitzung am 19. Mai 2015 unter dem Top 28 wird die erste Anfrage gestellt.

Thema: „Uns reicht es auch“
Immer wieder wird die Feuerwehr zu Brandeinsätzen in den Hafen gerufen, hierbei handelt sich um das Grundstück samt Gebäude der ehemaligen Papierfabrik an der Fringsstraße.
Die Feuerwehr Düsseldorf musste in diesem Jahr schon 9mal dort hin ausrücken, im Jahre 2014 waren das über 500 Einsatzstunden.
Bei einem Einsatz wurde sogar Einsatzmittel der Feuerwehrleute sehr stark beschädigt.

Wir von der CDU wollen jetzt wissen wie es dort weiter gehen soll und warum das Grundstück nicht gesichert ist und vor allem wer übernimmt eigentlich die Kosten der Feuerwehreinätze.